Neues von Captain-Racing

Lange Zeit war es still hier auf der Homepage von Captain-Racing. Lange hat es gedauert, bis man sich von der Pechsträhne der vergangenen Saison erholt hatte. Doch die Zeit heilt ja bekanntlich alle Wunden, so auch bei uns!

Diese Zeit hat man in Grevenbroich nicht ungenutzt verstreichen lassen. Ein neues Auto wurde aufgebaut. Aktueller Technischer stand, neue Fahrwerkskomponenten und ein neues Design haben bereits in Testläufen großes Potential bewiesen und ein Grinsen in die Gesichter der Fahrer Peter Becker und Jörg Otto gezaubert. Letzte Einstellarbeiten für die Feinabstimmung müssen noch vorgenommen werden, bevor es am 29.09. bzw. 27.10. zu den letzten beiden Rennen der laufenden VLN Saison geht.
Dann sind Team und Auto gewappnet für die Langstreckenmeisterschaft 2013 am Nürburgring, wo es wieder darum gehen wird in der Klasse CUP 2 ganz weit vorne mit dabei zu sein.