captain racing 2011

Das Captain Racing Team meldet sich zum Jahr 2011.

Wir werden 2011 wieder in der VLN in der Klasse Porsche Cup 2 teilnehmen. Es wird gerade an einem neuen 997 Porsche GT3 Cup Model 2010 gearbeitet, der zum Einsatz kommen soll. Peter Becker und Jörg Otto werden als Stammfahrer die Einsätze begleiten. Unterstützung bekommen wir bei einingen Rennen durch Thomas Zinnow. Unser letztjähriger 997 Porsche GT3 Cup Stand 2009 steht zum Verkauf oder zur Vermietung bereit. Interssenten können sich bei uns melden.

Der größte Teil unsere Sponsoren und Eventpartner hat auch für 2011 Unterstützung zugesagt, so daß wir wieder an den Start gehen können. Hierfür möchten wir uns jetzt schon bedanken.

Die Internetseite wird 2011 wieder aktiv gepflegt und professionelle Texte, Videos und Bilder werden nach jedem Rennen unter www.captain-racing.de zu sehen sein.

Unser Kartteam wird 2011 die Aktivitäten auf eine Deutsche Kartmeisterschaft legen und dort mit Nicholas Otto an den Start gehen. Hier ist die komplette Rennserie geplant. Für welche Rennserie (ADAC / DMV / Rotax RMC) wird sich im Februar nach dem Winterpokal entschieden. Das Thema Bambini ist nun abgeschlossen und Nico wird mit 11 Jahren bei Junioren mitfahren und dort ein Wörtchen mitreden wollen. Die Unterstützung ist gut und der Fahrer ist motiviert 2011 wieder Siege einzufahren.

Wir wünschen hier viel Glück und die schnellen Schutzengel zu haben.